George Ezra ist zurück mit neuer Single und neuem Album

0
124
George Ezra 2018 © SonyMusic

Am 23. März 2018 erscheint das neue Studioalbum Staying At Tamara’s von George Ezra.
Große Bekanntheit erlangte der junge Brite im Jahr 2014 mit seiner Single Budapest vom Debütalbum Wanted on Voyage. Das Album verkaufte sich in seinem Heimatland so oft, dass er damit vierfachen Platinstatus erreichte und auch in Deutschland mit Gold ausgezeichnet wurde. Wie schon seine Vorgängerplatte wurde auch Staying At Tamara’s von der Reiselust von George Ezra geprägt. Diesmal führten ihn seine Reisen auf die britische Isle of Skye, in einen ehemaligen Maismehlschuppen in Kent, auf eine Schweinefarm in Norfolk und eine Airbnb Unterkunft im wunderschönen Barcelona. Der Albumtitel wurde eben von dieser Unterkunft, genauer gesagt der Vermieterin Tamara, inspiriert.

Das Video zur ersten Single Paradise könnt ihr euch hier ansehen:

Die Tracklist von Staying At Tamara’s:

01. Pretty Shining People
02. Don’t Matter Now
03. Get Away
04. Shotgun
05. Paradise
06. All My Love
07. Sugarcoat
08. Hold My Girl
09. Saviour (feat. FIRST AID KIT)
10. Only A Human
11. The Beautiful Dream

Das Album könnt ihr euch hier vorbestellen.

George Ezra Albumcover ©SonyMusic

Im April sowie im Juni ist George Ezra auch live in Deutschland unterwegs:

  • 09.04.2018  – Huxleys Neue Welt @ Berlin
  • 14.04.2018 – Live Music Hall @ Köln 
  • 22.-24.06.2018 – Hurricane- & Southside-Festival

Tickets für George Ezra

Mehr von George Ezra