Gengahr im Februar auf Tour

0

Die britischen Indie Rocker von Gengahr kommen im Februar nächsten Jahres auf Tour durch Deutschland.

In wenigen Wochen werden die Londoner ihr inzwischen drittes Studioalbum Sanctuary veröffentlichen. Produziert wurde das Album von ihrem alten Bekannten Jack Steadman von Bombay Bicycle Club. Die erste Single Atlas Please wurde im Elternhaus von Steadman  aufgenommen und zeigt, dass Gengahr ihrem Stil von den vorigen Alben A Dream Outside und Where Wildness Grows zwar treu bleiben aber auf Sanctuary ihren Klangraum noch präziser eingrenzen.

Die Tourdates von Gengahr:

  • 26.02.2020 — Blue Shell @ Köln 
  • 27.02.2020 — Maze @ Berlin 
  • 28.02.2020 — folks! club @ München 
  • 29.02.2020 — Molotow SkyBar @ Hamburg 

Tickets für Gengahr

GENGAHR © About Musïc | Stephanie Bauer

Mehr zu Gengahr