Fünf Sterne Deluxe melden sich nach über 15 Jahren zurück!

0
112
© facebook.com/FuenfSternedeluxe/

1998 sind wir mit Willst du mit mir geh’n groß geworden, 5 Sterne Deluxe waren mein erstes Konzert (fernab von Boygroups natürlich)!
Nicht nur deswegen lässt die Nachricht eines neuen Album „mein Herz schneller schlagen“.
17 Jahre nach dem letzten Album Neo.Now wird es also eine neue Platte geben. Die erste von zwei Singles bekommen wir von Tobi Tobsen, Das Bo & Co. direkt inkl. Video auf die Ohren.
Moin Bumm Tschack heißt die erste Single:

 

Das zugehörige Album soll den Namen FLASH tragen, und am 06. Oktober 2017 erscheinen!
Die zweite Singleauskopplung aus der neuen Platte trägt den Namen Afrokalle und kann bereits überall gestreamt werden. Beide Traks sind ab heute verfügbar!

Das Hip Hop Trio aus Hamburg lies schon seit ein paar Jahren die Herzen mancher Fans höher schlagen, denn bereits 2015 traten Sie im Rahmen des Reeperbahnfestivals auf. Im Zuge dessen wurde auch bekannt, dass ein neuer Plattenvertrag unterschrieben wurde und eine Platte in Arbeit ist. Wir freuen uns und hoffen auf eine baldige Tour!,