Eminem – Releasedate für neues Album „Revival“

0
76
Foto: facebook.com/pg/eminem | Universal Music © Craig McDean

Endlich ist es raus! Nachdem schon einige Wochen angeteasert wurde, dass Eminem bald mit einem Album um die Ecke raus kommt, wurde nun endlich das Releasedate zum kommenden Album Revival veröffentlicht. Und zwar kommt das neue Meisterwerk von Marshall Mathers am 15. Dezember 2017, also pünktlich zu Weihnachten auf den Plattenmarkt.
Bestätigt wurde das ganze zu allererst auf den Sozialen Kanälen von Dr. Dre, der folgendes Video postete:

Bereits seit Wochen werden mit Hilfe eines scheinbar neuen Medikaments Namens Revival die Gerüchte um ein baldiges neues Album von Eminem geschürt.
Die erste Single Auskopplung, gab es bereits Anfang November. Walk on Water heißt der neue Track, den Eminem zusammen mit keiner anderen als Queen B alias Beyoncé aufnahm.
Bei Saturday Night Live gab Eminem den Song bereits zum Besten, in einem Medley bestehend aus Stan und Love The Way You Lie, allerdings ohne Beyoncé und Rihanna:

Wir sind schon sehr gespannt, wie das neue Album werden wird und hoffen, dass Eminem auch im nächsten Jahr den Weg nach Deutschland findet.