Eminem kommt für EIN exklusives Konzert nach Deutschland!

0
70
© facebook.com/eminem/

Aufgepasst! Eminem wird im Rahmen seiner Europatour ein einziges Konzert in Deutschland geben, und zwar am 10. Juli 2018 auf dem Messegelände in Hannover!
Slim Shady veröffentlichte im Dezember 2018 nach 4 Jahren Pause sein mittlerweile neuntes Studioalbum Revival, für welches er bereits im Vorfeld einige Kritik für Features mit Künstlern wie Ed Sheeran, P!ink, Alicia Keys oder Beyoncé einstecken musste. Viele Fans zweifelten an seiner Ernsthaftigkeit. Doch zwischendrin zeigt der Rap God, dass er immer noch der technisch beste Rapper ist. Trotz allem landete Eminem vielerorts auf Platz 1 der Albumcharts! Wir lassen wir uns sehr gerne live vom neuen Album überzeugen. Immerhin mussten wir lange genug darauf warten, dass er den Weg nach Deutschland wieder auf sich nimmt.
Der Vorverkauf für die begehrten Tickets startet bereits morgen, am 02. Februar 2018 um 10:00 Uhr! Die Preise stehen hierzu auch schon fest. Bereits kurz nach Ankündigung konnte man auf zwielichtigen Seiten Tickets für um die 200,00 Euro pro Ticket kaufen! Doch so teuer werden die Tickets für Marshall Mathers aka Eminem zum Glück nicht! Wie die Hannoversche Allgemeine berichtet, wird der Ticketpreis bei 75,00 Euro – 100,00 Euro liegen. Das klingt doch ganz fair.

Mehr zu Eminem