Ed Sheeran im Rekordfieber

0
163

Ed Sheeran ist aktuell in aller Munde und bricht sämtliche Rekorde.

Sein kürzlich veröffentlichtes Videos zu How Would You Feel (Paean) hat auf Youtube innerhlab 2 Wochen bereits über 23 MILLIONEN klicks!

Und auch mit seinem letzte Woche erschinenen Album ÷ (Divide) ist er auf Rekordkurs! Auf der Streamlingplattform spotify hat er einen neuen Rekord aufgestellt. Laut Spotify wurde sein Album am Tag der veröffentlichung weltweit über 56,7 Millionen mal gehört!
Bisheriger Spitzenreiter war The Weeknd, der im November 2016 auf 29 Millionen streams kam.

Auch mit seinen Live Gigs läuft es bei Ed wie am Schnürchen. Sein Konzert in der Kölner Lanxess Arena war innerhalb von 90 Sekunden ausverkauft, und auch die Tickets für die anderen Konzerte in Deutschland waren innerhalb eines Wimpernschlags vergriffen. Aber keine Angst, Ed kündigte bereits an, dass er auf jeden Fall für mehr Konzerte zurück kommen möchte! Wir sind gespannt und halten euch auf dem Laufenden!

Reinhöre ins Album könnt ihr hier Spotify.com

Wer das aktuelle Album lieber besitzten möchte, kann es hier erwerben: amazon.de