Die Toten Hosen in Stuttgart – 09.12.2017

0
201
Foto: kkt.Berlin | © Paul Ripke

Die Toten Hosen spielen am 09. Dezember 2017 im Rahmen Ihrer Laune der Natour 2018 ein Konzert in Stuttgart in der Hanns-Martin-Schleyerhalle.

5 Jahre sind bereits seit dem letzten Album Ballast der Republik vergangen. Seitdem waren Campino & Co. natürlich auf Tour und spielte das ein oder andere Festival, aber neues Material gab es nicht, wenn man mal die zum Album passende Live Version Der Krach der Republik ausklammert, welche 2013 erschien.

Jetzt sind die Düsseldorfer, die es bereits seit 1982 gibt, mit neuem Material auf Tour! Der run auf die Tickets war wie erwarten extrem, so waren eben diese innerhalb kürzester Zeit vergriffen.

Wer die Hosen kenn weiß, es wird laut, es wird neues Material und alte Hymnen und Klassiker geben, und alles in allem ein Abend voll mit Punkrock, der rund um Glücklich macht.

Das Konzert ist ausverkauft!

Beginn: 20:00 Uhr