Bereits seit einigen Tagen teasern Die Orsons eine Dokumentation an über den Entstehungsprozess und das Touren zu ihrem aktuellen Album Orsons Island.

Nachdem bereits drei Doku Teaser erschienen waren, wurde nun eine 16 Minuten lange Dokumentation auf dem YouTube Kanal der Band veröffentlicht. Die Dokumentation zeigt, wie die Die Orsons während der gemeinsamen Band Urlaube auf diversen spanischen Inseln ihr Album aufgenommen haben. Hierbei bekommt man zum Einblicke wie einzelne Songs entstanden sind und auch ein Bild, wie sehr diese Zeit auch das Album selbst geprägt hat.
Übrigens: ist heute Nacht wach bleiben angesagt! 
Die Orsons kündigen für den 07. Mai 2020 um 00:00 Uhr auf ihrem YouTube Kanal folgendes an:

Ein Etappenziel ist erreicht, aber es ist immer noch TL4L Wie geht es jetzt hier weiter? Wir müssen alle zusammen wach bleiben wie ein Mann (und eine Frau!) bis 00:00 Uhr. Solange schaut ihr viele minütes in the life of Die Orsons. Die erste reale Boyband war unterwegs, aber das wisst ihr ja. Wohin gehen sie, wo kommen sie an? Jetzt DA dran bleiben. (noch MEHR!)

                                            

Mehr zu Die Orsons