Die Nerven werden am 23. Oktober 2018 im Komma in Esslingen auftreten, um ihr Anfang des Jahres erschienene Album FAKE. FAKE. vorzustellen.

Die Punkband aus Stuttgart, beziehungsweise Esslingen, gehört seit einigen Jahren zu einer der besten Live Bands, die das Land zu bieten hat. Gegründet im Jahr 2010 – zunächst als LoFi Band – schlugen sie im Jahr 2014 mit ihrem zweiten Album Fun große Wellen und bekamen durchweg positive Kritik. Kein Wunder, dass sie daraufhin nicht nur auf dem Roskilde Festival in Dänemark spielen durften, sondern auch beispielsweise in Israel auf Tour waren.

Im April erschien ihr viertes Studio Album Fake, welches bereits vor der offiziellen Veröffentlichung hochgelobt wurde und auch bei uns rauf und runter lief – und noch läuft.
Da die Band in Esslingen ihr Heimspiel haben wird, kann man sich auf einen einmaligen und grandiosen Abend mit Die Nerven freuen.

Support: Sloe Paul + Band (Stuttgart, Dreampop)

Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 20:00 bis 23:00 Uhr


Tickets für Die Nerven