Die Fantastischen Vier – Stuttgart Termine + Sommer Open Airs 2018

Foto: Fourmusic | Credit: Robert Grischek

Als hätten wir es geahnt! Großes Raunen ging durch die Schwäbische Hauptstadt, als die Tourdaten der Captain Fantastic Tour der Lokalhelden veröffentlicht wurden, denn: „Die Fantastischen Vier spielen keine Konzerte in Stuttgart!“
Doch die Fantas enttäuschen ihre Stuttgarter nicht, und so wird es – wie bereits von uns spekuliert – 2 Konzerte kurz vor Weihnachten geben!

  • 22.12.2018 – Schleyerhalle @ Stuttgart
  • 23.12.2018 – Schleyerhalle @ Stuttgart

Doch das wars noch nicht mit den Guten Nachrichten für alle Fans der HipHop Urväter! Denn, bis Die Fantastischen Vier mit ihrem im April erscheinenden Album Captain Fantastic auf gleichnamige Tour gehen, dauert es ja bekanntlich noch eine ganze Weile – bis Ende 2018 / Anfang 2019 um genau zu sein. ABER – die Fantas wären nicht die Fantas, wenn sie nicht noch die ein oder andere Überraschung im Petto haben! Und so werden sie uns den Sommer etwas versüßen und einige Sommer Open Airs:

  • 18.05.2018 – Freilichtbühne @ Bad Segeberg
  • 08.06.2018 – Festwiese @ Ladenburg
  • 23.06.2018 – Open Air @ Sankt Wendel
  • 13.07.2018 – Sommerfestival @ Rosenheim
  • 14.07.2018 – Moon&Stars @ Locarno [CH]
  • 19.07.2018 – Barockgarten @ Füssen
  • 20.07.2018 – KUNST!RASEN @ Bonn
  • 21.07.2018 – Auestadion @ Kassel
  • 21.08.2018 – Zeltfestival Ruhr @ Bochum

Tickets für Stuttgart und die Open Airs gibts auf der offiziellen Fanta 4 Seite oder überall im VVK.