Letzte Woche erst haben wir von der exklusiven Clubshow der Fantastischen Vier in Stuttgart berichtet, welche am kommenden Donnerstag stattfindet.

Jetzt haben die Fantas eine weitere Überraschung, am 27. April 2018, am Tag der Veröffentlichung des neuen Album Captain Fantastic, werden Die Fanastischen Vier ein Konzert in der Warsteiner Music Hall in Dortmund spielen!
Mit dabei sind Songs vom nagelneuen Albun und natürlich ein paar Klassiker!

Der Vorverkauf dazu startet bereits HEUTE um 12:00 Uhr, exklusiv auf https://clubshow.diefantastischenvier.de/! Wie auch schon letzte Woche heißt es hier sicherlich – schnell sein! Die Stuttgart Show war in weniger als 5 Minuten ausverkauft! [Achtung: Tickets sind personalisiert. Maximal 4 Tickets pro Bestellung sind möglich]

Auch für Dortmund gibt es die Möglichkeit, ein exklusives Captain Dortmund T-Shirt zusammen mit den Tickets zu ordern. Das T-Shirt kann beim Konzert abgeholt werden.

Mehr zu den Fantastischen Vier