Aufgepasst, wir haben am Abend noch riesige News für alle Schwaben!

Die Veröffentlichung des neuen Albums Captain Fantastisch der Fantastischen Vier steht quasi in den Startlöchern. Bereits im Sommer werden die Fantas einige Open Air Konzerte spielen, um dann ab Dezember auf große Captain Fantastic Tour 2018/2019 zu gehen.

Jetzt aber die Besonderheit: Die Fantas werden am 22. März 2018 eine exklusive Clubshow in Stuttgart @ Im Wizemann spielen und vorab Songs vom neuen Album vorstellen, welches im Übrigen am 27. April 2018 erscheint und hier vorbestellt werden kann.

Der Ticketvorverkauf hierfür startet bereits morgen um 10:00 Uhr auf http://clubshow.diefantastischenvier.de/. Wer bei diesem wirklich besonderen Konzert dabei sein möchte, sollte sich morgen ranhalten. Die Tickets werden erfahrungsgemäß weggehen wie warme Semmeln! Pro Person können nur 2 Tickets gekauft werden – außerdem besteht die Möglichkeit, ein exklusives T-Shirt, welches es nur zu diesem Anlass gibt, zu erwerben. Das T-Shirt kann nur in Verbindung mit den Tickets geordert werden, und wird auch nicht vor Ort käuflich zu erwerben sein! Um dem Schwarzmarkt Einhalt zu gebieten, werden die Tickets zudem noch personalisiert sein.

Einlass: 20:00 Uhr
Beginn: 21:30 Uhr

Mehr zu den Fantastischen Vier