Die Beatsteaks spielen 2018 ein Konzert in der Wuhlheide Berlin

0
175

Als im Oktober die Tourdaten der Führjahres Tour der Beatsteaks veröffentlicht wurden, beklagten einige Fans, dass ihre Beatsteaks nur ein Konzert auf der Waldbühne und nicht in der geliebten Wuhlheide geben. Jetzt gibt es gute Neigkeiten, auch für alle, die noch keine Karten für das mittlerweile ausverkaufte Waldbühnen-Konzert haben:
Die Beatsteaks spielen doch noch ein Konzert in der Wuhlheide in Berlin-Köpenick, und zwar am 25. August 2018!

© facebook.com/beatsteaks

Der Vorverkauf startet am nächsten Montag, den 13. November 2017 um 12:00 Uhr. Wer die Beatsteaks Hardtickets möchte, muss jedoch bei beatstuff.de in den Ticketkampf gehen!
Wir waren übrigends im Oktober beim Konzert der Beatsteaks in Stuttgart im LKA und haben zudem auch ein Interview mit Bernd von den Beatsteaks geführt! Die Review zum Konzert könnt ihr hier nachlesen, zum Interview gehts hier entlang:

Beatsteaks – Interview am 20.10.2017 im LKA in Stuttgart

Mehr zu den Beatsteaks