Das Way Out West veröffentlicht seinen ersten Headliner 2017

© www.facebook.com/wayoutwestfestival

Das schwedische Way Out West Festival bei Göteborg wartet jedes Jahr mit einem großartigen Line Up auf. So werden auch im kommenden Jahr jede Menge interessante Bands und Künstler vom 10. bis 12. August 2017 auf der Bühne des  Way Out West performen. Als erster Künstlerin wurde nun die amerikanische Sängerin Lana Del Rey veröffentlicht, die auch zugleich eine der Headliner des Festivals sein wird. Del Rey hatte ihren internationalen Durchbruch im Jahr 2011 mit dem Song Video Games. Im vergangenen Jahr veröffentlichte sie das Platin Album Honeymoon. Ob Lana Del Rey im nächsten Jahr mit einem neuen Album im Gepäck nach Schweden reisen wird, ist noch nicht bekannt.

Es gibt Tickets für das gesamte Wochenende für 2,240.00 SEK (Schwedische Kronen) und Tagestickets für 940.00 SEK.

Tickets für Way Out West.