Termin für Das Fest: 24. bis 26. Juli 2015

0
© Foto: facebook.com/dasfeschd
© Foto: facebook.com/dasfeschd

Soeben wurde der noch fehlende Headliner für den Das Fest-Sonntag bekanntgegeben.

Der diesjährige Sonntagsheadliner ist FRITZ KALKBRENNER!
Wer sich das nicht entgehen lassen möchte, sollte sich mit seinem Ticketkauf beeilen, denn es sind nur noch wenige Restkarten zu haben. Freitag und Samstag sind bereits ausverkauft!

Neben Fritz Kalkbrenner werden am Sonntag auch AnnenMayKantereit auf der Bühne stehen.
Diejenigen unter euch, die das Glück hatten und Karten für das Ganze Wochenende ergattern konnten, können sich außerdem auf Thees Uhlmann & Band, Clueso, Heisskalt, Selig, The Subways, The Kooks und uvm. freuen.

Vorheriger ArtikelMadsen haben ein neues Album – Kompass
Nächster ArtikelClueso – Pack meine Sachen