Das Fest 2018 – die ersten Acts

0
© facebook.com/dasfeschd

Gestern Abend wurden die ersten Acts für DAS FEST in Karlsruhe bekannt gegeben! Das 2-Tages Festival DAS FEST findet im nächsten Jahr seit 34 Jahren in der Günther-Klotz-Anlage in Karlsruhe statt. Somit wäre auch geklärt, woher der legendäre Berg von der Hauptbühne zu seinem majestätischen Namen – Mount Klotz – kommt! Neben den Konzerten auf den Bühnen gibt es jedes Jahr ein großes Sport-, Kinder- und Familienprogramm. Hier ist für jeden was geboten, und es gibt sowohl umsonst Konzerte, als eben auch Einlass zur Hauptbühne gegen einen kleinen Eintritt.

Bestätigt für das kommende Jahr wurden gestern:

  • Bosse
  • Simple Minds
  • Von Wegen Lisbeth
  • Losamol

Der Ticketverkauf startet bereits heute auf dem Christkindlesmarkt in Karlsruhe am Marktplatz. Der Preis liegt bei 10,00 Euro pro Tag. Wer nicht selbst vor Ort sein kann, kann die Karten natürlich auch hier kaufen.

Foto © facebbook.com/SWR3
Vorheriger ArtikelSavas & Sido in Stuttgart – 06.01.2018
Nächster ArtikelJohnossi – Live in Berlin EP