Clueso in Stuttgart – 28.09.2017

Clueso @ Im Wizemann Stuttgart 03-02-2017 © About Musïc | J. Zekl

Am 28. September 2017 ist es endlich wieder soweit, Clueso  -einer unserer Lieblingskünstler – kommt nach Stuttgart in den Beethovensaal der Liederhalle.

Bereits im Februar hat er uns bei seinem Clubkonzert im Im Wizemann einen wunderbaren Abend beschert. Mit neuem Album und neuer Band überzeugte Clueso live wie eh und jeh, und hat sogar etwas zu seinen alten Hip Hop Wurzeln zurück gefunden.

Und auch im September wird uns sicherlich eine gelungene Mischung aus seinen letzten 7 Studioalben erwarten. Mit Neuanfang, welches im Oktober 2016 veröffentlich wurde, schaffte Cluesn es auf Platz 1 der deutschen Albumcharts und erreichte Goldstatus. Somit konnte er an den Erfolg des Vorgängeralbums Stadtrandlichter aus 2014 anschließen.

Wer Clueso bereits live erleben durfte, weiß, dass er auf voller Linie überzeugt und mit Leib und Seele dabei ist.

Das Konzert ist ausverkauft!

Beginn: 20:00 Uhr

Hier geht’s zu unserem Plattentest: Plattentest: Clueso – Neuanfang