Clueso spielt am 03.02.2017 in Stuttgart Im Wizemann

© Jennifer Stenglein | Universal Music
© Jennifer Stenglein | Universal Music

Clueso, einer unserer all time favourites, kommt zurück nach Stuttgart! Im Rahmen seiner angeküntigten Club Tour zum aktuellen Album Neuanfang, lässt er sich in Stuttgart im Im Wizemann blicken! Dass die Clubtour wie bereits angekündigt ganz schnell ausverkauft sein wird – war klar. Bespielt Clueso doch mittlerweile weitaus größere Hallen. Doch die kleinen Clubs sind sowohl für Fans, als auch für den Künstler ein ganz besonderes Erlebnis. Umso mehr freut es uns, dass Clueso regelmäßig auch nach Stuttgart kommt. Sein im Oktober erschienenes Album Neuanfang hat er wortwörtlich genommen und eine andere Richtung eingeschlagen was die Musik angeht. (Hier könnt ihr unseren Plattentest nachlesen).
Neuanfang belegte wie auch schon sein Vorgänger Stadtrandlichter, Platz 1 der Deutschen Albumcharts. Dass er also trotzdem weiterhin den Nerv seiner Fans getroffen hat, ist klar.

Wir sind sehr gespannt, wie sich das Album Live anhört! Wer Pech hatte, und keine Tickets für die Clubtour bekommen hat, hat im Herbst nochmal Glück, denn da kommt Cluesn nochmal auf große Hallen Tour! Infos dazu gibts hier!

Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr

Das Konzert ist ausverkauft!