Clueso – Neues Album „Neuanfang“

0
290
© facebook.com/Clueso.musik
© facebook.com/Clueso.musik

Freudige Neuigkeiten aus dem Hause Clueso.
Der Sunnyboy wird im Oktober sein bereits siebtes Studioalbum unter dem Namen Neuanfang veröffentlichen, genauer gesagt am 14. Oktober 2016.
Die gleichnamige Single erscheint bereits morgen.

Hier die Trackliste:
01. Neuanfang
02. Achterbahn
03. Neue Luft
04. Erinnerungen
05. Wenn Du liebst (feat. Kat Frankie)
06. Lass sie reden
07. Anderssein (feat. Sara Hartman)
08. Gordo
09. Jeder lebt für sich allein
10. Sorgenfrei

Die Neue Platte ist überall bereits vorbestellbar. Wer etwas ganz besonderes möchte, bestellt sich die Neuanfang 7INCH Vinyl, diese ist auf 1.500 Stück limitiert und signiert! Hier vorbestellen:

Wir sind gespannt, ob Clueso erneut an die Erfolge der letzten Jahr anschließen kann. Stadtrandlichter aus dem Jahr 2014 hielt sich 22 Wochen in den deutschen Single Charts, war sogar auf Platz 1 und erlangte Goldstatus. Der Vorgänger An und für sich von 2011 war 42 Wochen in den deutschen Singlecharts und erhielt Platin. Sein Album So sehr dabei aus 2008 war sogar ganze 53 Wochen in den Charts und erlangte 3x Gold!