Casper – Sirenen & Lang Lebe der Tod

Foto: FKP Scorpio © Christian Alsan
Foto: FKP Scorpio © Christian Alsan

Habt ihr schon die neue Singel Sirenen von Casper gesehen?
Das Lied feierte letzten Dienstag bei der allerletzen Sendung von Circus Halli Galli Permiere. Hier könnt ihr den Auftritt nochmals anschauen:

Wir finden das Lied noch etwas gewöhnungsbedürftig um ehrlich zu sein. Aber vielleicht ist es auch eins der Lieder, in die man sich noch reinhören muss.

Auf jeden Fall freuen wir uns riesig auf das neue Album von Casper und sind gespannt, ob es an die Erfolge an XOXO [2011] und Hinterland [2013] anschließen kann. Beide Alben waren Nummer 1 Alben, sind mit Platin ausgezeichnet und hielten sich 36 bzw. 51 Wochen in den Deutschen Charts. Lang Lebe der Tod wird die neue Platte heißen, und am 01. September 2017 erscheinen.
Ihr könnt das Album bereits jetzt vorbestellen. Neben Mp3 und der normalen CD, wird das Album auch als Vinyl und Box-Set in der Limited Collector’s Edition erscheinen.

Außerdem kommt Casper auf Tour – hier geht zu den Tourdaten & Ticketinformationen.