BIFFY CLYRO – New single ‘Animal Style’ Out Now UND Tickets On Sale

0

Für alle Anhänger und Freunde schottischer Rockmusik war letzte Woche ein wahres Freudenfest – Die drei Jungs vom BIFFY CLYRO veröffentlichten ihre neue Single Animal Style. Wer das Album vorbestellt, bekommt den Track umgehend digital übersendet, alle anderen müssen sich leider noch etwas gedulden.

Und schon vergangenen Donnerstag gingen die Tickets für die Ellipsis Tour an den Start. Zu kaufen gibt’s die Eintrittskarten an allen bekannten Vorverkaufstellen. Also, auf was wartet ihr noch?

Biffy Clyro auf Tour in Deutschland 2016:

  • 23.10.2016 – Zenith @ München
  • 24.10.2016 – Max-Schmeling-Halle @ Berlin
  • 04.11.2016 – Sporthalle @ Hamburg
  • 08.11.2016 – Festhalle @ Frankfurt
  • 11.11.2016 – Lanxess Arena @ Köln

Foto: facebook.com/biffyclyro

Vorheriger ArtikelMarienplatzfest 2016
Nächster ArtikelSong Conversation: Judith Holofernes, Gisbert zu Knyphausen & Käptn Peng – Konzert am 19.06.2016 in der Reithalle, Karlskaserne in Ludwigsburg